Herzlich Willkommen im SWEET SPOT Inner Circle!

 

Als wir 2015 den Grundstein für dieses Magazin gelegt haben (damals noch unter einem anderen Namen…), wussten wir noch nicht so wirklich, wo unsere Reise damit hingehen sollte. Wir haben viele Dinge ausprobiert, uns vielen Themen gewidmet und haben uns auch immer wieder neu erfunden.

 

Was dennoch über die Jahre gleich geblieben ist, ist die Intention eine Community zu schaffen, für die wir nicht nur wertvollen Content erstellen können, sondern von der wir uns auch regelmäßig dafür inspirieren lassen.

 

Wie bei jedem Magazin steht und fällt jede Publikation mit den Lesern. Genau aus diesem Grund ist es uns ein großes Anliegen, ein Magazin zu schaffen, dass dich als unser wertvollster Begleiter immer wieder auf´s Neue begeistert und womit du dich in deiner aktuellen Lebenslage angesprochen fühlen kannst.

 

Und deshalb möchten wir dich auch kennenlernen!

 

Umso mehr wir von unserer Community, von dir, wissen, desto mehr zielgerichteten Content können wir auch produzieren.

 

Hier ein paar Fragen für den Anfang:

 

1. Wie ist dein Name und wo kommst du her?

2. Wie würdest du deine größte Herausforderung derzeit beschreiben?

3. Was war in deinen Augen die größte Hürde, die du bisher voller Stolz gemeistert hast?

4. In welchem Lebensbereich würdest du dir gerne mehr Input und Support wünschen?

5. Was sollten wir sonst noch über dich wissen?

 

Schreibe deine Antworten gerne in die Kommentare! Und wer weiß, vielleicht sehen wir in dir ja schon Potenzial für unser nächstes Interview…

 

Sei nicht schüchtern, wir freuen uns sehr von dir zu hören!

 

Dein Inner Circle Team

Comments: 1 reply added

  1. Michele 24. Juni 2019

    Halli Hallo ihr Lieben :) Ich machs jetzt einfach und schreibe hier rein :) Mein Name ist Michèle und ich komme aus der Schweiz. Meine grösste Herausforderung derzeit ist, Herr Zweifel und Frau Kritik in mir drin anzunehmen aber mich nicht mit ihnen zu identifizieren. Ich baue mein Lieblings-Business auf und stehe immer wieder vor diesen beiden "Personen". Auch im privaten Bereich meines Lebens tauchen sie immer wieder auf :) Eine meiner grössten Hürden, die ich in meinem Leben bis jetzt gemeistert habe ist, aus der Unsicherheit und Hilflosigkeit in Klarheit und Selbstwirksamkeit zu gelangen. Ich denke, das wird immer wieder zu meinen Herausforderungen gehören, denn ich kenne diese Zustände seit ich denken kann. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich eigentlich noch eine Zwillingsschwester hätte, die aber noch in der Schwangerschaft wieder gegangen ist. Ich habe Wege aus der Angst, Verzweiflung und Ohnmacht gefunden und es ist mir ein tiefes Herzensanliegen, Frauen in ähnlichen Lebenssituationen zu helfen einen Weg aus diesen negativen und belastenden Gefühlen zu finden. Damit sie, so wie ich, ein Leben der Freude und Leichtigkeit, der Sicherheit und des Selbstvertrauens, kurz, ihr bestes Leben leben können. Ich stelle je nach Anliegen und Thema einen Behandlungsplan aus Akupunktur - Coaching - Achtsamkeitstraining zusammen. Ich wünsche mir mehr Support und Input zum Thema Vernetzung. Ich möchte nicht alleine in meinem Kämmerlein für mein Business werkeln, sondern mich mit anderen verbinden. Nur bin ich ein bisschen überfordert mit den vielen Möglichkeiten und weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll..... Gerne gebe ich auch alles rein was ich zu bieten habe. Ich möchte das ja auch nicht für mich behalten :) Falls ihr noch mehr wissen wollt über mich, dann freue ich mich sehr. Habt einen wundervollen Tag und herzliche Grüsse aus der Schweiz Michèle

Join in: leave your comment