AB SOFORT ERHÄLTLICH!

 

 

 

SWEET SPOT ist das Magazin für Female Empowerment, 

Persönlichkeitsentwicklung und Authentizität. Wir setzen einen besonderen Fokus auf die Behind-The-Scenes-Geschichten ambitionierter Unternehmerinnen, die ungeschönt, unpoliert und unmodifiziert von ihrer Gründungsgeschichte erzählen und damit eine der meistgestellten Fragen unter Newcomern beantworten: Wie hast du das gemacht? 

Mütter lieben Communities!

DORIS GROSS

Editor in Chief

In unserem Magazin haben wir schon oft von Vereinbarkeit von Familie und Beruf gesprochen. Viele Mütter, vor allem die alleinerziehenden, haben es auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht, weswegen sich viele auch spätestens in der Elternzeit für ein eigenes Standbein entscheiden. Dabei lässt sich eines sehr deutlich rauslesen: Mütter lieben Communities und das Zusammensein unter Gleichgesinnten. Wir schöpfen positive Energien, Inspiration und auch Motivation für den nächsten Schritt. Diese Nische haben auch unsere tollen Frauen dieser Ausgabe für sich entdeckt. Miriam Scheithauer, Mit-Gründerin der Echten Mamas, ist Teil eines Dreiergespanns, welches Mama-Communities über die letzten Jahre auf ein anderes Level gebracht hat. Über 150 Facebook-Gruppen sind mittlerweile aktiv. Wir haben Miriam über die Gründungsgeschichte der Echten Mamas befragt und interessante Einblicke in deren Mission erhalten.

AUßERDEM IN DIESER AUSGABE:
Jo Braun von URBAN HEROES

“Es liegt in meinem Naturell Neues zu entdecken”

Lifestyle Mom´s

Die neue Reisecommunity für alleinerziehende Mütter

Anke Neckar von LÄCHELN UND WINKEN

“Ich habe gar nicht mit dem Ziel der Monetarisierung begonnen. Das würde ich auch niemanden empfehlen.”

Maxie Matthiesen von FEMNA HEALTH

“Die Gründerin im Interview”

Tonia Schuhmacher

Ein authentischer Blick hinter die Kulissen einer Gründerin, die einen Co-Working-Space mit Kinderbetreuung anbieten möchte.

NOOBA – Workation & Coliving für Familien

Gründer Antje & Boris Thielen im Interview

Wie du siehst, diese Ausgabe ist geballt voller Mom-Power und wir freuen uns sehr darüber, dir tolle Frauen (und Mütter) vorzustellen, die sich für eine bessere Welt für uns, sich selbst und vor allem auch von Kindern einsetzen.

Viel Spaß beim Lesen unserer März- Ausgabe!

Erfrischende Stories, wie sie nur das wahre Leben schreiben kann

SWEET SPOT taucht in die Höhen und Tiefen von Entrepreneurs, Mütter, oder Freigeistern auf unmodifizierte, ungeschönte und unpolierte Art und Weise ein. Wir gehen dem entrepreneurial Spirit und der Vision nach, die moderne Frauen heutzutage wachsen lässt. 

Tiefgehende Interviews 

Intime Konversationen mit Unternehmerinnen, Lebenskünstlern, Denkern, Aktivisten uvm. Wir finden heraus, was Selbstverwirklichung wirklich bedeutet.

Inspiration und Motivation

Einsichten in exklusive “Wie hast du das gemacht?” – Stories, die genau aufzeigen, welche Wege Menschen eingeschlagen haben, um das zu erreichen, was sie sich vorgenommen haben. 

Tipps und Tricks 

Anwendbare Techniken und Routinen, die den Weg zur Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsentwicklung mit Spaß und Freude erleben lassen. 

 

Journaling 

Wir bringen aktuelle gesellschaftliche Themen aus den Kategorien Lifestyle, Women in Business, Mindset, Positive Psychologie und Law of Attraction auf den Tisch. 

EINZELAUSGABE BESTELLEN!

4,99 €

*Preisangaben inklusive Mehrwertsteuer!

Du kannst uns auch hier lesen: 

ÄLTERE AUSGABEN

AUSGABE #1

AUSGABE #2

AUSGABE #3

AUSGABE #4

SPARE 30 %

UND LESE SWEET SPOT IM JAHRESABO!

JAHRESABO (12 Monate)

41,99 €

Erscheinungsweise: monatlich  

12 digitale Ausgaben  

Mindestlaufzeit. 

12 Monate, 

danach jederzeit kündbar.

WAS UNSERE LESER SAGEN

 “Liebevoll gestaltet und sehr informativ. Mein Go-To-Magazin, wenn ich mal wieder eine Dosis Inspiration brauche. “

BRIGITTE HAGEDORN

  SWEET SPOT hat eine Nische erwischt, die jede Frau anspricht, die sich mit Persönlichkeits- entwicklung auseinandersetzt. 

NATASCHA HUBER

 Ich liebe den Mix der Stories, so fühlt man sich wirklich in jeder Lebenslage angesprochen. 

SUSAN VEITH

  Definitiv eine Inspirationsquelle für jeden, der einmal einen Blick hinter die Kulissen von Female Entrepreneurs werfen möchte. 

EDITHA SCHNEIDER
DIESES MAGAZIN IST EIN PRODUKT VON 
WWW.SWEETSPOTMAG.DE 

 

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZ 

 

DISCLAIMER

 

Powered by WishList Member - Membership Software