Alleinerziehende Mompreneur für Reportage gesucht!

 

Mütter sind die Geheimwaffe jeder gut funktionierenden Familie. Daran glauben wir ganz fest, denn wir haben sie alle schon einmal in Aktion gesehen. Sie jonglieren den Haushalt, die Kinder, die Beziehung und den Freundeskreis, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Den Eindruck haben wir zumindest, wenn wir uns Mompreneurs anschauen. Die scheinen nochmals kräftig eine Schippe draufgelegt zu haben und wissen wie sie gekonnt ihren Energiehaushalt steuern können.

Für eine exklusive Reportage im SWEET SPOT eMagazin suchen wir nun eine Alleinerziehende Mompreneur, die gekonnt all diese Fäden in der Hand hält und nach außen trotzdem wie Wonderwoman wirken kann.

Wir wetten, ganz so einfach ist das nicht. Und genau deshalb wollen wir hinter die Kulissen schauen.

 

Bist du …

 

… Alleinerziehende Mutter und Unternehmerin?

… mittlerweile ein geübter Jongleur in Sachen Zeitmanagement, unternehmerischem Denken und Handeln und behältst auch nach Feierabend einen kühlen Kopf für deine Kinder?

… in der Vergangenheit in der Lage gewesen, für dich und deine Familie Entscheidungen zu treffen, die vielleicht nicht jeder nachvollziehen konnte?

… dennoch glücklich mit dem was du erreicht hast?

 

Dann melde dich bei uns unter redaktion@sweetspotmag.de

 

Wir freuen uns auf deine Einsendung!